Tiere am Drei Linden Hof

Bildergalerie Tiere

Leila und Moritz Schaf leben mit ihrer Familie bei und mit uns am Drei Linden Hof und freuen sich darauf gestreichelt und gefüttert zu werden.

Auch Heinrich Hahn lebt mit seinen Frauen Waltraut, Gerlinde, Berta und Elfriede bei uns auf dem Hof.

Die Hühnerfamilie versorgt uns täglich mit frischen Eiern.

Ferienhof  Drei Linden

Fühlen Sie sich wohl.... bei uns können Sie sich vom Alltagstrott erholen!

Ferienhof  Drei Linden

Sofie & Adolf Albrecht

Hiltensberg 7

87452 Altusried

 

Telefon:                       +49 8370 463

Fax:                                +49 8370 463

E-Mail:                           info@dreilindenhof.de

Mittwoch, 18. Januar 2017

Das Huhn Adelgund gehört noch zur Familie Hahn. Emil Ente und sein Clan spazieren gemütlich über den Ferienhof.

Auch die Putenfamilie mit Oberhaupt Joschi vertreibt sich den Sommer auf dem Drei Linden Hof.

Blick von den Schlafzimmern der Ferienwohnung aus— auf die Allgäuer Landschaft.